76... Rastatt #330

Ich möchte in der Praxis etwas kürzer treten und suche zu meiner Entlastung entweder einen angestellten Zahnarzt oder einen Entlastungsassistenten oder einen Vorbereitungsassistenten.
Der oder die Kollegin kann in meiner Praxis seine Fähigkeiten auf allen Gebieten der Zahnheilkunde vertiefen.
Schwierige und umfangreiche Rehabilitationen sind meine Spezialität.
Die Stelle ist ab sofort zu besetzen und ist für 33,5 Stunden wöchentlich ausgeschrieben.
Wir sind eine sehr nettes Team von zwei Zahnärzten, zwei Prophylaxehelferinnen und mehreren weiteren Mitarbeiterinnen.
Ich erwarte ein zielgerichtetes, selbständiges, schnelles und qualitativ hochwertiges Arbeiten.
Einen Einblick über die Praxis gibt unsere Homepage www.zahnarzt-goldammer.de

Kontakt:

Tel.: 06221-479220, uwe.bischl@funckdental.de